Dies und Das

Die Seite Dies und Das ist entstanden, weil ich meiner Internetpräsenz eine neue Struktur geben möchte, die eine längere Zeit halten soll. Da schadet es nicht, wenn ein wenig Spielraum für später neu auftretende Ideen, Themen und Ereignisse zur Verfügung steht. Äußerer Anlass war mein Wunsch, auch die zweite Reihe des Menüs auf der Startseite vollständig aufzufüllen, einfach, weil ich es optisch schöner finde.

In absehbarer Zeit werde ich keine Energie auf das Füllen dieses Bereichs aufwenden; erst gilt es, die übrigen Seiten so zu gestalten, wie es sein soll. Das ist noch längst nicht der Fall, aber es geht gut voran.

Nur so zum Spaß habe ich bei meiner Lieblingsfotoquelle Pixabay Dies und Das in das Suchfeld eingegeben; es gab 798 Treffer für kostenlose Fotos. Dieses gefiel mir am besten.

Foto Gen Hyung Lee / Pixabay